Ark Survival Evolved DLC erscheint Mitte Dezember

23. November 2017 0 Von Gaganka

Werbeanzeige


Es wurde von Studio Wildcard bestätigt, das nächste Ark DLC erscheint am 12. Dezember 2017. Wir werden mit einer Defekten Ark und hohen Radioaktiven Strahlungen konfrontiert zudem werden noch viele neue Höhlen und Kreaturen erscheinen. Es wird auch über 50 neue Gegenstände geben die wir herstellen können, natürlich gibt es auch neue Herausforderungen.

Was die Entwickler zum DLC sagen:

Auf ‘Aberration’, einer von ihren Erbauern aufgegebenen und defekten ARK mit einem weitläufigen Höhlensystem, aufwachend, stehen Überlebende vor neuen und exotischen Problemen, die es zu lösen gilt: Die harte Strahlung der Sonne und andere Umweltgefahren, Seilrutschen, Kletterausrüstung, Gleitanzug, wohnen in Höhlen, Batterien aufladen und natürlich Kreaturen, die sich dem Leben in den geheimnisvollen Höhlen angepasst haben. Dann sind da noch die ‘Namenlosen’, humanoide Lebewesen, die Licht hassen und die sich dank des Elements zu gefährlichen Kreaturen entwickelt haben.”

Ark ist ein Survival-Abenteuer Spiel in dem man auch Servern beitreten kann und somit mit seinen Freunden oder gegen seine Freunde spielen kann. Man erwacht auf einer Insel ohne Kleidung, Waffen, essen oder trinken nichts einfach nichts. Man muss sich das alles erarbeiten. Jetzt musst du Jagen, Ressourcen sammeln und dir ein Unterschlupf bauen.

Über 100 Kreaturen mit denen du dich anfreunden oder anfeinden kannst. Jedes Tier auf der Insel kannst du zähmen aber pass auf nicht alle Tiere lassen das zu viele Wehren sich und das kann für dich tödlich enden.

Hier das Video zum neuen Aberration DLC :

 

Quellen :

Aberration_dlc.jpg

http://store.steampowered.com/app/708770/ARK_Aberration__Expansion_Pack/

https://arkforum.de/index.php?board/125-ark-aberration/

http://ark-survival-evolved.wikia.com/wiki/ARK:_Aberration


Werbeanzeige