Das PS4-Exlusive Zombie-Spiel „Days Gone“ wird über 30 Stunden zum durchspielen benötigen

13. Mai 2018 0 Von Elias M.

Werbeanzeige


PS4-Exclusive Days Gone Will Take 30 Hours to Complete

Quelle: PS4-Exclusive Days Gone Will Take 30 Hours to Complete

Laut Days Gone Creative Director John Garvin wird man 30 Stunden brauchen, um Days Gone durchzuspielen.

Das ist genau soviel wie God of War und Final Fantasy XV.

Tatsächlich behauptete er, dass es sogar um einiges länger dauern wird als die anderen Spiele, da man eine vielzahl von verschiedenen Wegen einschlagen kann und viele neue Orte erkunden kann.

 

Darüber hinaus wird man in Days Gone viele Camps bauen und sein Bike ständig verbessern müssen, während man durch das Spiel geht.

Außerdem gibt es dynamische Wetterveränderungen im Gegensatz zu Spielen wie

„The Last of Us“, die sich durch vorherbestimmte Jahreszeiten verschieben.

 

Days Gone wurde zum ersten Mal auf der E3 2016 angekündigt und es scheint jetzt viel näher an der Veröffentlichung zu sein als anfangs gedacht.

Aber da Zombie-Spiele nicht mehr so populär sind wie früher, wird Days Gone trotzdem in der Lage sein, sein Publikum zu finden ?

Wir lassen uns überraschen 😉

 

Quelle: gadgets.ndtv.com


Werbeanzeige