Neue Asterix und Obelix Spiele angekündigt

7. Juli 2018 0 Von rossl

Werbeanzeige


Die beliebten Spiele Asterix & Obelix XXL 2 bekommen ein Remake!

Asterix und Obelix

Bild: n-tv

2005 erschienen Asterix & Obelix XXL 2 für den PC und die PlayStation 2, Anuman Interactive kündigte nun ein Remake für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC an. Special Editionen gibt es auch, zwei an der Zahl um genau zu sein. Die Limited Edition, welche schon vor bestellbar ist und für Xbox One, PS4 und Switch erscheint enthält zusätzlich zum Spiel drei Figuren, einmal von Asterix, eine von Obelix und Idefix ist auch dabei. Die Collectors Edition, welche nur für Switch und PS4 erscheint, enthält neben vielen kleinen Extras auch eine Kunstharzfigur.

Fans können sich aber nicht nur auf das Remake freuen, Anuman Interactive kündigte nämlich auch eine komplett neue Version mit dem Namen Asterix und Obelix XXL 3 an. Diese erscheint aber erst Ende 2019.

Asterix & Obelix XXL 2 erscheint am 29.November 2018 für die oben genannten Plattformen.

 

Quelle: gamenewz


Werbeanzeige