Atlas: neues Spiel der ARK Entwickler?!

6. August 2018 0 Von GeDopte

Werbeanzeige


Es wurde ein neues Spiel des “ARK” Entwicklers, Studio Wildcard, angekündigt. Ob dies jedoch beabsichtigt war ist nicht klar. Für kurze Zeit war auf dem YouTube Kanal von Ark: Survival Evolved ein Trailer zu dem Spiel zu sehen. Dieser wurde nach kurzer Zeit jedoch wieder entfernt. Allerdings wurde der Trailer schon herunter geladen und neu auf YouTube hochgeladen. Dies ist dieser Trailer:

Das Projekt trägt den Namen “Atlas”. Es sieht ARK sehr ähnlich. Man könnte den Trailer fast mit einer Mod-Ankündigung verwechseln. Das gezeigte Gameplay erinnert aber stark an “Sea of Thieves”. Man siegt jedoch neben Seekämpfen, einer Piratenstadt und großen Segelschiffen auch ein Tier das einen Karren zieht. Es gibt auch Mods für ARK: Survival Evolved die dies erlauben. Zudem gibt es zu fast jedem der gezeigten Features ein Gegenstück in der Mod-Community. Es ist nicht sicher das es sich um ein garantiertes neues Spiel handelt. Es wäre auch möglich das es sich um ein neues DLC für ARK: Survival Evolved handelt. Dies ist aber auch nur reine Spekulation meinerseits. Es wäre natürlich auch möglich das es sich um ein neues Spiel handelt und Studio Wildcard sich ein zweites Standbein neben Ark: Survival Evolved aufbauen möchte.

Quelle: 4players


Werbeanzeige