Titel für neues Yoshi Spiel enthüllt

8. September 2018 0 Von rossl

Werbeanzeige


Das neue Yoshi Spiel für die Switch hat einen Namen.

Yoshi

Bild: Nintendo

Im Rahmen der letztjährigen E3 wurde ein neues Yoshi Spiel für die Nintendo Switch angekündigt, damals aber noch ohne Titel. Auf der E3 oder gamescom gab es nichts neues über das Spiel, auch keinen Titel, alles was wir bis jetzt bekommen haben war die Information, dass der Release auf 2019 verschoben wurde.

Es war sehr wahrscheinlich, dass wir neues zu dem Spiel auf der Nintendo Direct bekommen sollten, welche für letzte Woche angekündigt war, diese wurde aber wegen eines Erdbebens in Hokkaido abgesagt. Nintendo hatte aber einen kleinen Fehler gemacht, der Titel des Spiels wurde nämlich auf der Website anscheinend automatisch veröffentlicht. 2019 dürfen wir uns auf Yoshi’s Crafted World freuen!

Quelle: Twitter

Werbeanzeige