Overkill’s The Walking Dead – Beta-Start auf PC

9. Oktober 2018 0 Von Blackscreen

Werbeanzeige


Die Closed Beta für, das von Starbreeze, Skybound Entertainment und 505 Games entwickelte Spiel ist, für PC gestartet.

OVERKILL’s The Walking Dead ist ein actionreicher, koop Ego-Shooter. In einem Team, mit bis zu vier Spielern, kann man eine Vielzahl von Missionen durchführen, um die Basis zu verteidigen und die Überlebenden zu schützen. Das Setting ist in Washington D.C. angesiedelt und beherbergt viele Herausforderungen.

Quelle: 4Players.de

Um einen Code für die Closed Beta zu erhalten, muss man sich das Spiel vorbestellen. Die Vorbesteller von der Standard-PC-Version (49,99 Euro auf Steam) erhalten nur einen Code für die Closed Beta. Das sieht bei der Deluxe Edition (67,99 Euro auf Steam) schon anders aus. Bei der Vorbestellung erhält man gleich vier Beta-Codes.

In der Beta-Version sind die ersten beiden Level und zwei Verteidigungs-Missionen enthalten. Doch weitere Schauplätze folgen noch bis zum offiziellen Start. Die Closed Beta wird nur zu bestimmten Zeiten spielbar sein, denn die Server werden nur in festgelegten Zeiten online sein. Einen genauen Zeitplan erhaltet ihr auf der offiziellen Website

Die PC-Version von Overkill’s The Walking Dead erscheint am 6. November 2018. Die PS4 und Xbox One Edition erscheint erst am 6. Februar 2019 in Amerika und am 8. Februar dann auch in Europa.

Trailer zum Spiel

 

Quelle: 4Players.de; Steam

Werbeanzeige