Trophäen gesammelt – Weltrekord gebrochen

9. Oktober 2018 0 Von rossl

Werbeanzeige


Und der Weltrekord geht an…

Weltrekord PlaySation Trophäen

Bild: psnHakoom

Egal wo, ob auf der Xbox, dem PC, Google Play oder der PlayStation, jeder liebt den Moment, wenn ein bestimmter Sound ertönt und die Nachricht „Trophäe erhalten“ auf dem Bildschirm aufploppt. Hakam Karim kennt dieses Gefühl auf jeden Fall, er hält nun den Rekord für die Meisten Platin Trophäen auf der PlayStation.

1.717 Platin Trophäen hat „Hakoom“ gesammelt und das über 10 Jahre Lang, mit dieser Leistung hat er sich ins Guinness Buch der Rekorde katapultiert. Insgesamt hat er es geschafft neben einem normalen Leben mit Job und Familie über 700.000 Trophäen zu sammeln, doch ausruhen darf er sich nicht, denn die Konkurrenz schläft nie! Auf Platz 2, nur 6 Platin Trophäen von ihm entfernt liegt nämlich schon „Roughdawg4“

Quelle: Twitter @psnHakoom

Werbeanzeige