Dr. Mario kommt auf euer Smartphone!

2. Februar 2019 0 Von Roman

Werbeanzeige


Nintendo bringt Dr. Mario auf euer Smartphone
Bild: Polygon

Nintendos rot gekleideter Klempner kommt wieder auf euer Smartphone! – allerdings nicht in seinem Kart. Letztes Jahr kündigte Nintendo „Mario Kart Tour“ für mobile Devices vor, das Spiel sollte eigentlich im März 2019 erscheinen, doch nun wurde angekündigt, dass sich der Release auf den Sommer verschieben wird.

Dr. Mario World Logo
Bild Nintendo

Doch das ist kein Grund traurig zu sein, denn gestern kündigte das Videospielunternehmen ein weiteres Mario Spiel für Android und iOS an. Und zwar als Doktor. Mit Dr. Mario World bringt Nintendo in Zusammenarbeit mit den mobile Developern LINE und NHN den beliebten puzzler in die mobile Stores.

Dr. Mario World wird diesen Sommer erscheinen. Das Spiel wird zwar kostenlos Dowload sein, aber wie die Meisten free-to-play Spiele Mikrotransaktionen haben.

Quelle: Nintendo


Werbeanzeige