Warbirds 2020 – Luftkämpfe im 2. Weltkrieg

21. Februar 2019 0 Von Björn

Werbeanzeige


Bild: Golem.de

Lange hörte man nichts mehr von dem Kultstudio Microprose. Doch nun hat das Studio eine neue Flugsimulation angekündigt. Warbirds 2020 entsteht in Kooperation mit iEntertainment Network. Der neue Titel erscheint als online spielbare Flugsimulation und basiert auf der Unreal Engine 4. Schon im Herbst 2019 soll es veröffentlicht werden und 2020 wird die Mobile Version erscheinen.

Warbirds 2020 spielt im Zweiten Weltkrieg. Ihr kämpft über realen Schauplätzen in der Welt und die Cockpits sind außerdem echten Flugzeugen nachempfunden.

Schon 1982 wurde Microprose gegründet. Das Studio entwickelte die Klassiker wie Civilization, Railroad Tycoon und Falcon.

Quelle: PC Games Hardware


Werbeanzeige