Fallout 76 – Brauen und Destillieren

2. März 2019 0 Von Björn

Werbeanzeige


Mitte März kommt auf die Spieler von Fallout 76 ein größeres Update zu. Mit dem Update wird das Brauen und Destillieren noch einmal komplett überarbeitet. Doch eine kleine Vorschau auf die Features gab es heute schon.

Bethesda schreibt dazu folgendes in der neusten „Aus dem Vault“-Ausgabe:

Euer Weg zum besten Barkeeper des ganzen Ödlands beginnt in der Nähe der Vault-Tec-Universität. Hier erlebt ihr die glorreichen Tage der VTU-Elite erneut und entdeckt, welchen Unfug die Studenten außerhalb der Vorlesungssäle getrieben haben. Schließlich landet ihr in einer berüchtigten Flüsterkneipe und trefft auf Al, Appalachias betrunkensten Roboter, der euch verrät, wie ihr das extrem illegale Nukashine mit der brandneuen Braustation selbst herstellen könnt.

Aus dem Vault – Wild Appalachia-Vorschau: Brauen und destillieren
Bild: Bethesda

Die Braustation könnt ihr einfach in euer C.A.M.P. platzieren und euch versuchen in der Herstellung von Biere, Weine, Spirituosen und sogar Mixgetränke. Jedes Getränk hat sein eigenen Effekt auf euren Charakter – aber keine Negativen.

Hier ein paar Beispiele:

Knaller-Whiskey

Frische-Effekt: Eure Nahkampfangriffe führen dazu, dass ihr euch selbst entzündet und euch und eurem Angreifer Schaden zufügt.

Vintage-Effekt: Zusätzlich zum Frische-Effekt fangen Gegner durch eure Schusswaffen- und Nahkampfangriffe Feuer.

Biere

Frische-Effekt: Verbessert die Stabilität beim Verwenden von Zielfernrohren und erhöht den Schaden gegen Tiere. Verringert die Präzision im V.A.T.S.

Mixgetränke

Effekt: Eure erfolgreichen Nahkampfangriffe haben eine Chance, euch mit einer Krankheit zu infizieren, können aber auch euren Hungerbalken füllen.

PlayFront.de

Auf euch warten täglich zwei wiederholbare, zufällige Quests. In diesen lernt ihr neue Rezepte und könnt die fragwürdigen Effekte der einzelnen Drinks ausprobieren.

Die Vollständige „Aus dem Vault“-Ausgabe findet ihr auf der offiziellen Seite von Bethesda.

In diesem Artikel haben wir für euch alle geplanten Erweiterungen für Fallout 76 zusammengefasst.

Quelle: PlayFront.de


Werbeanzeige