Alles zur Splatoon 2 Europameisterschaft

8. März 2019 0 Von Roman

Werbeanzeige


Morgen kämpfen die Splatoon E-Sports Teams um den Titel!

Splatoon 2 European Championship Eurpoameisterschaft
// Nintendo

Am Wochenende ist es wieder soweit, 12 europäische Splatoon 2 E-Sports Teams treten gegeneinander an, um sich den Titel Splatoon 2 European Champion zu sichern. Wir stellen die drei deutschsprachigen Teams bestehend aus je 4 (oder 5) Spielern vor:

Deutschland wird wieder durch die amtierenden Europameister und Vize Weltmeister Backsquids vertreten. Das Ziel sollte klar sein: Titel verteidigen! Auch einen Lieblingsgegner gibt es: die französische Alliance Rogue.

Huitante tritt für die Schweiz an! Die Schweizer freuen sich vor allem gegen die Teams zu spielen, welche sie noch nicht so gut kennen, wie Hexagon aus Portugal oder ? von den österreicher Nachbarn.

? dürfte ohne Zweifel den kürzesten Namen aus der Runde haben. Fragezeichen bei den Fans sollte es allerdings nicht geben, die Nachricht an diese ist nämlich klar: „Ihr mögt zwar nicht viele sein, aber dafür freuen wir uns über jeden einzelnen von euch“.

Neben den eben genannten Teams treten außerdem das Team Mako für das Vereinigte Königreich und Irland, Overtime für Belgien, Polderlantis für die Niederlande, Ämpäri Gang für die nordischen Länder, Red Ink für Russland, Polarized für Spanien und die Ninplayers für Italien an.

Wer die Spiele in Paris von Zuhause aus sehen will, kann dies ab morgen den 09. März, ab 12:00 Uhr hier machen:

Wir wünschen allen Teams viel Spaß und stay fresh!


Werbeanzeige