Anarchy Online – Neuer Server zum 18. Geburtstag

11. März 2019 0 Von Administrator

Werbeanzeige


Bild: Anarchy Online

Zum 18. Geburtstag des Sci-Fi-Online-Rollenspiels Anarchy Online, wird der Entwickler Funcom einen neuen „Legacy-Server“ starten. Auf diesem neuen Server wird es die Möglichkeit geben, komplett neu anzufangen. Es wird nur die Basisversion des Spiels zur Verfügung gestellt. Erweiterungen und Erhöhung der Level-Beschränkung soll gemeinsam mit der Community bestimmt werden. In der Pressemitteilung heißt es „alle steuern dieses Schiff gemeinsam“. Alle Details zum neuen Server findet ihr auf der offiziellen Website.

Mit dem Start des neuen Servers, wollten wir unseren Spielern einen einzigartigen Einblick in einen Entwicklungs-Server geben. „Ich lade alle ein, in den vertrauten und überraschenden Rubi-Ka 2019 einzusteigen“, sagt Produzent Joshua Mills. Während wir das Jahr des 18-jährigen Bestehens von Anarchy Online fortsetzen, wollten wir jedem die Möglichkeit geben, auf eine Art und Weise zu spielen, die das alles zusammenbringt, alt und neu. Vielen Dank an alle, die diese Jahre möglich gemacht haben, und ich hoffe, ihr werdet uns auf dieser schönen neuen Reise nach Rubi-Ka begleiten!

Pressemitteilung von Funcom [aus dem Englischen übersetzt]

Quelle: 4Players


Werbeanzeige