Tetris 99 erhält kostenpflichtige DLCs

12. Mai 2019 0 Von Roman

Werbeanzeige


Die Kombination aus Tetris und Battle Royale erhält kostenpflichtige Zusatzinhalte auf der Switch

Tetris 99
// Nintendo

Tetris 99 ist nun schon seit einigen Wochen kostenlos für alle Nintendo Switch Online Mitglieder im Nintendo eShop verfügbar. Nun kündigte Nintendo kostenpflichtige Zusatzinhalte für den Mix aus dem bekannten GameBoy Klassiker Tetris und dem beliebten Battle Royale Spielprinzip an.

Mit dem Big Block DLC erhält Tetris 99 für 9,99€ einen offline Modus und wird somit auch für alle Switch Besitzer ohne online Mitgliedschaft spielbar. Neben der Möglichkeit das bekannte Spielprinzip von Tetris 99 gegen 98 Bots zu spielen erhält das Puzzle Spiel auch einen Marathon Modus. Hier geht es darum seinen eigenen Highscore in einem normalen Tetris Spiel zu brechen.

Einen offline Multiplayermodus wird der Big Block DLC auch erhalten. Dieser wird aber erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.


Werbeanzeige