Satisfactory – 500.000 Verkäufe seit Early-Access-Start

8. Juni 2019 0 Von Björn

Werbeanzeige


Coffee Stain

Satisfactory wurde, seit dem Early-Access-Verkaufsstart am 19. März 2019, schon über 500.000 Mal im Epic Games Store verkauft. Laut dem Entwickler und Publisher Coffee Stain, ist das Spiel bis gestern Nachmittag akkurat 507.374 Mal verkauft worden. 

Dies verkündete der Programmierer und Community-Manager Jace Varlet in einem Video. In dem er zur Abwechslung auf ernsthafte Art und Weise die Zahlen bekannt gab und nicht, wie in Vergangenheit, erklärte, dass nur acht, neun, zehn oder 15 Exemplare verkauft wurden. Satisfactory gilt bisher als das erfolgreichste Spiel von Coffee Stain, obwohl sie nur eine ziemlich kleine Nische ausfüllen. Das Studio würde sich sehr über das Feedback und Unterstützung der Fans freuen, auch wenn sie vom Erfolg ziemlich überrascht wurden.

Quelle: 4Players


Werbeanzeige