Amazon listet neues Banjo-Kazooie Spiel

12. Juni 2019 0 Von Roman

Werbeanzeige


Neues Spiel oder Fehler?

Banjo-Kazooie
// Nintendo

Momentan befinden sich alle Videospielfans im E3 Hype. In Los Angelas präsentieren die großen Hersteller wie Ubisoft, Microsoft und Nintendo momentan ihre Spieleneuheiten. Während Nintendos E3 Direct wurden die beiden neuen und oft gewünschten Charaktere Banjo und Kazooie als DLC Kämpfer für Super Smash Bros. vorgestellt.

Amazon
// Amazon

Aber dabei soll es nicht bleiben. Die deutsche Amazon Seite listet nun nämlich auch ein „Banjo-Kazooie (Arbeitstitel)“ Spiel, ohne Bilder oder Videos. Bei dem Preis von 69,99€ und dem Releasedatum (31. Dezember 2019) handelt es sich wohl nur um einen Platzhalter. Da das Spiel weder von Nintendo, noch von Microsoft angekündigt wurde ist jetzt Platz für Spekulationen. Handelt es sich hier nur für einen Fehler, bei dem Amazon DLC und Spiel verwechselt hat oder bekommen wir doch ein neues Spiel, welches diese Woche auf der restlichen E3 oder auf der gamescom in 2 Monaten angekündigt wird?


Werbeanzeige