„Wolfenstein: Cyberpilot“ erstes VR Spiel der Reihe!

5. Juli 2019 0 Von Sebastian

Werbeanzeige


Quelle: https://bit.ly/2JtbIzP

Schon wieder ein neuer Wolfenstein Teil dieses Jahr?

Ja! In diesem Jahr können wir uns nicht nur auf Wolfenstein Youngblood freuen, sondern auch auf den ersten VR Teil der Reihe mit dem Namen “ Wolfenstein: Cyberpilot“. Es gibt sogar schon ein Datum, alle Wolfenstein Fans mit einer VR Brille können sich ein kreuzchen im Kalender beim 26.04 machen, denn der release ist nicht einmal mehr wirklich fern!

Worum geht es denn dieses mal?

Berechtigte Frage! Genau so wie Youngblood, dreht Cyberpilot in Frankreich der 1980er . Auch hier wie in allen vorherigen Wolfenstein Teilen ist es wie immer deine Aufgabe für Terror im Nazi Regime zu sorgen um dieses zu stürzen! Aber wieso heißt es Cyberpilot? Nun, ihr bekommt zum ersten mal in Wolfenstein die Möglichkeit dazu alle Waffen und Roboter gegen sie zu verwenden, so könnt ihr zum Beispiel erstmals den bisher bekannten Roboter Hund der euch immer angegriffen hat, für euch nutzen und mit ihm zusammen Nazis töten in dem ihr ihn hackt.

Wenn ihr im Besitz einer VR Brille seid, ist Wolfenstein: Cyberpilot wirklich sehr empfehlenswert zu spielen! Diesen Spielspaß kann sich nicht jeder erlauben da nicht jeder im Besitz einer VR für die PS4 oder den Computer ist.

Quelle: -Steam: https://bit.ly/2JtbIzP


Werbeanzeige