Das Ende vom „HWSQ“!

18. Juli 2019 0 Von Sebastian

Werbeanzeige


Was ist der „HWSQ“?

Der HWSQ oder besser gesagt der Howaizen Squad ist eine kleine Truppe bestehend aus den Vier Lets playern Gronkh, Pandorya, TobinatorLP und Herr Currywurst, welche zusammen verschiedenste Spiele aufnehmen und auf Youtube hochladen.

Was ist mit dem „HWSQ“ passiert?

Er hat sich leider vor kurzem getrennt. Der Grund hierfür wurde lange Zeit geheim gehalten, jedoch wurden vor kurzem einige Tweets von Tobinator hochgeladen die klarheit in die ganze Sache gebracht haben, außerdem hat Herr Currywurst dazu ein langes Video hochgeladen in dem er alles erklärte. Er ist der Grund warum der HWSQ ein Ende fand.

Was hat Herr Currywurst getan?

Nichts was mit seiner Youtube Karriere wirklich zusammenhängt, jedoch etwas was sie zerstören könnte. Er hat nicht nur 3 mal seine Freundin hintergangen, sondern hat auch noch mit 14 Jährigen Mädchen diverse Chats geführt in welchen viele Intime fragen gestellt wurden. Aus diesem Grund haben sich Gronkh, Pan und Tobi von ihm distanziert. Tobinator sagte sogar selbst ausdrücklich das der mit Curry nichts mehr zutun haben will und vorallem auch nicht mehr aufnehmen will, somit scheint derren Freundschaft nach der ganzen Aktion leider am Ende zu sein.


Werbeanzeige