Die Fallout 76 Updates gehen weiter!

19. Juli 2019 0 Von Sebastian

Werbeanzeige


Quelle: https://bit.ly/2Lw88Zs

Die Updates haben noch kein Ende gefunden!

Obwohl viele Menschen meinen dass das Spiel schon am Ende sei und sich da nichts mehr bewege, arbeitet Bethesda weiterhin fleißig weiter und versucht das Spiel stätig zu verbessern, Bugs zu beheben und neue Features hinzuzufügen! Das sieht man auch beim neuen Patch 11 Update!

Was wurde alles verändert?

Da es einige Bugs gab, wurde das Powerrüstungssystem verbessert, weshalb bei einigen Leuten die Powerrüstung in das Inventar des Besitzers eingelagert wurde oder es in die Lagerkiste verschoben wurde. So müsst ihr euch keine Sorgen machen eure Powerrüstung verloren zu haben, checkt einfach alle möglichen Lager möglichkeiten ab und ihr werdet eure Rüstung finden!

Für die Neueinsteiger in das Spiel gibt es durch das Update nun einige Vorteile! Die Schnellreisen zu verschiedenen Orten werden für dich günstiger und du bekommst leichter Challenge-Belohnungen. Außerdem wurde der Schwierigkeitsgrad der Gegner für die Neuankömmlinge verändert damit diese es am Anfang des Spiels etwas leichter haben und nicht so schnell sterben und alles verlieren.

Bei den Beschreibungen von legendären Gegenständen und Rezepten werden jetzt alle derzeitigen Attribute angezeigt, wenn sich Spieler diese Gegenstände in Menüs ansehen.

Es gab auch noch weitere kleinere Bugfixes die aber nicht nennenswert sind, da diese Bugs vorher im Spiel kaum aufgetaucht sind oder nicht viel vom Spielgeschehen verändert haben so das der Spielspaß beeinflusst werden könnte.


Werbeanzeige