GreedFall – Schmiede ein Abenteuer

25. Juli 2019 0 Von Björn

Werbeanzeige


// Spiders and Focus Home Interactive

In der zweiten Episode der Entwicker-Webserie von GreedFall, handelt es sich um die Rollenspiel-Elemente. Doch inzwischen wurde das Spider Studio von Bigben übernommen. Dennoch soll das Spiel eine große Bandbreite an Charakter-Anpassungsmöglichkeiten zu bieten haben. Dazu zählen Ausrüstung, Zauber, Auftreten und soziale Fähigkeiten. Hinzu kommen noch unterschiedliche Fraktionen und Figuren, die ihr eigenes Leben führen und dem nach auch eigene Ziele verfolgen. Durch die neue Welt wird der Hauptcharakter von zwei KI-Charakteren begleitet, die aber auch ihre eigene Meinung haben sollen.

Hier könnt Ihr den Inhalt der ersten Episode der Webserie nachlesen.

In GreedFall verlassen Siedler, Söldner und Abenteurer den alten Kontinent, um eine neue Welt, voller Magie und fremden Wesen, zu erobern. Auf der Suche nach einem Heilmittel, um die Bewohner des alten Kontinents vor einer verheerenden Blut-Krankheit zu retten, finden sich die Spieler inmitten ständig zunehmender Spannungen zwischen den Neuankömmlingen und Ureinwohnern wieder, die von übernatürlichen Wächtern geschützt werden. 

4Players

Das Rollenspiel, GreedFall, erscheint am 10. September auf PC, PS4 und Xbox One.

Quelle: 4Players


Werbeanzeige