Sword Art Online: Alicization auf deutsch verfügbar!

9. August 2019 0 Von Redakteur

Werbeanzeige


Was ist Sword Art Online: Alicization

Der Anime Sword Art Online bekam letztes Jahr ein drittes mal eine Fortsetzung, allerdings nur auf Japanisch. Aber nun ist es endlich so weit! Die Deutsche Fassung erscheint Stück für Stück und ist auf Amazon Prime erhältlich!

In SAO: Alicization geht es um Kirito welcher in die Welt von Underworld abtaucht und auch hier wie in SAO 1 keine Möglichkeit hat das Spiel zu verlassen! In der Welt findet er neue Freunde die ihm helfen sich durch diese Welt durch zu kämpfen und alle Abenteuer zu bestehen. Aber diesmal ist er nicht der einzige Hauptcharakter der Serie, denn diesmal hat er Eugeo mit dabei welchen man ebenfalls in jeder Folge bis zum Ende der bisherigen Staffel sehen wird.

Wie wird es mit Sword Art Online weiter gehen?

Der Anime ist aktuell pausiert und daher ist die dritte Staffel noch nicht zuende! Uns erwarten noch 26 Folgen da die gesamte Staffel angeblich aus 50 Folgen bestehen soll. Die kommenden Folgen gehören zwar immernoch zu Sword Art Online: Alicization, erzählen aber eine neue Geschichte aus Underworld, aus diesem Grund nennt sich die neue Geschichte „Sword Art Online: War of Underworld“. Zu einem offiziellen SAO 4 gibt es bisher noch keine neuigkeiten, aber auch das wird irgendwann erscheinen, aktuell gibt es nur noch keine Hinweise zur erscheinung, zur geschichte oder andere infos.


Werbeanzeige