Das neue GeForce NOW Update!

4. September 2019 0 Von Sebastian

Werbeanzeige


Quelle: https://bit.ly/2lvgaWB

Das neue GeForce NOW Update

Das neue GeForce NOW Update ist da und bringt kleine aber feine Änderungen mit sich! Viele Bugs wurden glücklicherweise behoben. Man kann ab jetzt zum Beispiel wieder die Release Highlights sehen und viele stabilitäts Probleme wurden gefixt, nun können viele die dieses Problem hatten, nun wieder ihre Spiele ohne abstürze oder extreme lags spielen!

Früher wenn man ein Spiel über GeForce NOW starten wollte welches nicht unterstützt wurde, bekam man nur eine Meldung dass das Team damit darüber informiert wurde das sich dieses Spiel gewünscht wird und sie es so bald wie möglich zum ihrem Dienst hinzufügen werden. Diese Funktion gibt es noch immer wie gehabt, aber bei dem Update wurden auch endlich mal neue Spiele hinzugefügt welche durch diese Funktion zuvor angefragt wurden!

Leider gibt es noch keine neuen Informationen zu GTA über GeForce NOW. Sobald man versucht das Spiel über Steam im GeForce NOW Launcher zu starten, hängt es sich auf und wird dann über deinen normalen Computer gestartet. Noch gibt es Hoffnung dass das Spiel für GeForce NOW zurück kehrt, aber das wird leider nicht so bald passieren, es könnte sich hierbei um Monate handeln, es könnte aber auch sein dass das Spiel garnicht mehr für den Dienst zurück kehren wird, hoffen wir mal das Beste!


Werbeanzeige