Overwatch – Nintendo Direct soll Switch-Version ankündigen

4. September 2019 0 Von Björn

Werbeanzeige


// Blizzard

Schon in wenigen Stunden startet die September-Folge von Nintendo Direct. Um genau zu sein, um 23 Uhr auf YouTube. In der Ausgabe soll es offiziell nur um Pokémon Sword & Pokémon Shield und Luigi’s Mansion 3 gehen. Doch momentan gibt es gleich mehrere Hinweise darauf, dass in der Folge auch die Overwatch Switch-Version angekündigt wird.

Die Hinweise liefert bereits jetzt eine im Netz kursierende Release-Liste mit dem vermeintlichen Termin: den 18. Oktober. Doch das reicht natürlich noch nicht. Auf Kotaku hat Jason Schreier mitgeteilt, dass bereits zwei Quellen die Info aus der geleakten Liste bestätigt haben. Somit wird der Blizzards Helden-Shooter Overwatch schon im kommenden Monat für die Nintendo Switch veröffentlicht und heute Abend erwartet uns die offizielle Ankündigung.

Quelle: buffed


Werbeanzeige