GeFore NOW für dein Handy!

10. September 2019 0 Von Sebastian

Werbeanzeige


Quelle: https://bit.ly/2lFRE5b

Was ist an GeForce NOW so besonders?

GeForce NOW ist ein Streaming Dienst welcher es erlaubt sogar auf den schlechtesten PCs der Welt Spiele mit einer hohen Anforderungen mit 60 FPS und sogar noch mehr zu spielen! Was ihr dazu braucht? Die Antwort ist einfach, ich braucht dafür nur eine gute Internetverbindung und schon kann der Spaß losgehen! Der Dienst ist kompatibel mit dem Steam Launcher, dem Epicgames Launcher und sogar dem Bethesda Launcher! Nach einer einmaligen Gebühr von 8,60€, wird jedes Game das ihr spielen möchtet von einem anderem besseren Computer auf euren Monitor gestreamt, natürlich könnt ihr das Spiel dann auch selbst steuern!

Wieso sollte man sich sowas auch auf sein Handy laden?

Nun, GeForce NOW würde euch auf eurem Handy die Möglichkeit geben auch dort sämtliche Spiele wie am PC, einfach auf euer Handy streamen zu lassen, so könnt ihr auch mit einer sehr guten Verbindung sogar unterwegs zocken. Sollte eure Internet am Handy unterwegs zu langsam sein, könnt ihr dennoch Zuhause zu jeder Zeit überall im Haus spielen, egal ob im Bett, beim Essen, im Garten oder sogar beim Zähne putzen! Mit GeForce NOW und gutem Internet, sind dir keine Grenzen mehr gesetzt und du kannst entscheiden was du wann und wo spielen willst! GeForce NOW wird sogar noch dieses Jahr erscheinen und natürlich sofort benutzbar sein!

Quelle: Nvidia, Twitter, Youtube


Werbeanzeige