Sehen wir hier bereits einen Werbespot für das neue Google Pixel?

10. September 2019 0 Von Roman

Werbeanzeige


Wurde nun auch die Werbung für das neue Google Pixel 4 gleakt?

google pixel 4

Die Erfahrungen aus den vergangenen Jahren zeigen, dass Google mit der Präsentation ihrer neuen Geräte meistens bis Oktober wartet. Viel neues wird uns der Internet-Riese allerdings nicht Präsentieren können, da bereits wie bei den Vorgängermodellen auch das Google Pixel 4 mit vielen Leaks zu kämpfen hat. Ein neu aufgetauchter Werbespot zu dem neuen Gerät bestätigt einige in den letzten Wochen aufgetauchten Gerüchte.

Unter anderem zeigt die frisch aufgetauchte Werbung die bereits bestätigte kontaktlose Steuerung per Radar Chip. Der Soli Chip, welcher hier zum Einsatz kommt ermöglicht zum Beispiel das überspringen eines Songs oder das ablehnen eines Anrufes ohne das Handy in die Hand nehmen zu müssen.

Auch wenn uns der Spot wenig neues zeigt, bestätigt er die Erwartungen an das Pixel 4 und macht Vorfreude auf das bevorstehende Google Event.


Werbeanzeige