wkup Coffee Shot – Kein Bock auf (bull)shit?

5. Oktober 2019 0 Von Björn

Werbeanzeige


#Werbung

Pure Energie für jeden Anlass

wkup Coffee Shot ist eine wahre Alternative zu den bekannten Energy Drinks. Die kleine, unscheinbare Flasche ist ein echtes Kraftpaket, das keine weitere Mixtur künstlich hergestellter Inhaltsstoffe ist. Somit hebt sich wkup nicht nur mit seiner hohen Konzentration an Koffein von herkömmlichen Energy Drinks ab, sondern auch mit seiner Natürlichkeit. Denn in dem hochkonzentrierten Wachmacher werdet Ihr vergeblich nach Taurin oder anderen künstlichen Inhaltsstoffen suchen. Die Basis ist nichts weiter als Kaffee. Eine Flasche beinhaltet 89% echtem Kaffee. wkup ist ein doppelter Espresso mit einem leicht süßlichen Karamell-Geschmack. Doch sehr wirkungsvoll und dazu noch einfach lecker.

Die unglaubliche Menge von 135mg rein natürlichem Koffein pro Flasche ist kaum vorstellbar. Als vermeintlich kleiner, doppelter Espresso verfügt er somit über etwa 5x so viel Koffein (in 100ml) wie die bekannten Energy Drinks mit ihren künstlichen Inhaltsstoffen. Doch wkup überzeugt auch mit seinem sehr handlichen Format. Die Flasche passt mit den Traummaßen von 103 x 45 x 45mm als Begleiter in jede Tasche. Sowohl auf Autofahrten oder in langen Nächten. Mit der Füllmenge von 90ml, passt wkup auch perfekt als Flugbegleiter ins Handgepäck.  

Mit wkup kann man an alles denken – außer an Schlaf! – unser Fazit

wkup hält genau das, was er verspricht: Wachmachen! Mit seinem 100% natürlichem Koffein kann man an alles denken – außer an Schlaf! Jeder, der das in unserer Redaktion getestet hat, kam zu diesem simplen Entschluss. Man merkt sofort, wie einem die Augen aufgerissen werden. Die Konzentration steigt um ein vielfaches und das nicht nur für 1-2 Stunden, sondern fast den ganzen Tag. Diese Meinung hat jeder von uns geteilt. Gemeinsam sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass eine halbe Flasche völlig ausreicht. Die Wirkung des Coffee Shots hat uns alle positiv überrascht. Wir hätten nie gedacht wie viel Energie in so einer kleinen Flasche stecken kann.

Ihr seid Gamer, Sportler, Festival-Gänger oder einfach nur Morgenmuffel? – dann passt wkup perfekt in Euer Leben!

Wenn Ihr wkup testen wollt, ist hier die offizielle Website. Für den direkten Link zu Amazon klickt hier.

Vielen Dank an Melitta, dass wir als Redaktion, den einzigartigen Effekt von wkup erleben und uns selbst von dem kleinen Kraftpaket überzeugen durften.


Werbeanzeige