Rainbow Six Siege: Ankündigung neuer Saison

8. November 2019 0 Von Maximilian

Werbeanzeige


Bildergebnis für r6 shifting tides
// Ubisoft

Am 06. November hat der Rainbow Six Siege Twitter Account ein kleines Video als Teaser für die neue Season veröffentlicht. Man weiß ja bereits das es ein Operator aus Indien und ein Operator aus Kenia. Aber auch die Map Theme Park wird renoviert.

Operation Shifting Tides ist der Name und die neuen Gadgets wurden gestern ebenfalls vorgestellt. Sie haben zwar noch keinen Namen aber die Funktionen wurden uns bereits vorgestellt.

Angreifer Waffe: Eine Schrotflinte mit starkem Durchschuss Potenzial welche kleine Raketen schießen kann, um verstärkte Wände zu zerstören.

Verteidiger Waffe: Eine Granate dieses erzeugt ein Magnetisches Feld erzeugt. Diese zerstört Granaten und andere werfbare Objekte und klebt sie an die nächstmögliche Wand.

Das ist bislang alles, was uns Ubisoft gezeigt hat, doch am 10. November bei den Rainbow Six Siege Pro League Finals wird der Rest der Information gezeigt. Kurz darauf werden wahrscheinlich wie immer die Testserver ihre Tore öffnen und für 3 Wochen wieder alle neuen Änderungen spielbar machen.

Vor längerem wurde ein Elite Skin für den weiblichen Operator Ela gezeigt. Da wir sonst von keinem anderen wissen wird dieser wahrscheinlich diese Saison veröffentlicht werden.

Alle genannten Informationen basieren bislang auf Spekulationen und Trailern.


Mehr Lesen: Rainbow Six Siege: Doctor’s Curse


Werbeanzeige