Predator: Hunting Grounds – Trailer & Release

10. Dezember 2019 0 Von Björn

Werbeanzeige


// Sony Interactive Entertainment

Heute wurden zu „Predator: Hunting Grounds“ neue Eindrücke im aktuellen Ultimate Adversary Trailer präsentiert.

Ihr seid in Predator: Hunting Grounds ein Mitglied des Elite-Teams, dass mit hochmodernen und konventionellen Waffen vorgeht. Das Arsenal hat aller Hand zu bieten – von Schrotflinten über Maschinenpistolen bis hin zu Scharfschützengewehren und vielem mehr.

Doch ein weiterer Spieler schlüpft in die Rolle des Predators, eine flinke und erbarmungslose Tötungsmaschine, die mit exotischer Alien-Technologie wie dem berüchtigten Plasmacaster in den Kampf zieht. Während das Elite-Team ihre paramilitärische Mission versucht abzuschließen, schleicht sich der Predator mit seinem fortschrichttlichen Sichtmodus an sie heran, um seine Beute zu lokalisieren und zu vernichten.

Predator: Hunting Grounds erscheint am 24. April 2020 für die PlayStation VR.

Quelle: PlayFront


Werbeanzeige