Factorio – über 2 Millionen Verkäufe

2. Januar 2020 0 Von Kai

Werbeanzeige


Quelle: Factorio.com

Das Automatisierungsspiel Factorio hat nun einen weiteren Meilenstein erreicht: Es hat die zwei Millionen Verkäufe Marke geknackt. Dies wurde auf der offiziellen Website verkündet. Die Verkäufe setzten sich folgendermaßen zusammen: 90,3% der Verkäufe wurden über Steam getätigt. Da die Plattform der Platzhirsch auf dem PC-Markt ist ist dies keine große Überraschung. Vor dem Steam-Launch konnte man das Titel bloß auf der Website des Spiels erwerben. Dies sind 6,2% der Verkäufe. Auch nach dem Steam-Release wurden Keys über die Website verkauft, 1,7% der Verkäufe erfolgten auf diese Weise. Die restlichen 1,8% Keys wurden über sonstige Quellen vertrieben (siehe Grafik).

Quelle: Factorio.com


Werbeanzeige