Über unsere Redaktion


Werbeanzeige



 Über unsere Redaktion: Wir sind Gamer.

Deswegen berichten wir auch über Games und alles was damit in Verbindung gebracht werden kann.

Wir sind ein Bündnis aus freiwilligen Redakteuren die sich einfach schlicht und ergreifend für Gaming interessieren und ihr Wissen mit der Welt teilen wollen. Unsere Redakteure machen dies nicht für Geld denn dieses gibt es bei uns nicht.

Was auch noch mal wichtig zu sagen, wenn ihr Elderland schon bereits kennt denkt ihr wahrscheinlich an „product placement“. Dafür sind wir mehr oder weniger berüchtigt ;P.

Das liegt daran das unser Netzwerk sich so über dem Wasser hält!

Aber eins ist klar: Auf diesem Gaming Portal wird es keine bevorzugten Produkte geben.

Wir überzeugen uns von allem selber und wenn es „scheiße“ ist werden wir das auch offen und ehrlich sagen egal ob wir hinten rum Geld bekommen oder nicht.

Außerdem stellen wir auch keine Produkte oder Sachen besser da als sie sind.

 

Derzeit ist dieses Projekt noch in der Testphase (Alpha) deswegen suchen wir derzeit noch Redakteure!

Du glaubst du bist hier richtig und kennst dich relativ gut bis sehr gut aus, dann bist du hier komplett richtig.

Wir halten nix von langen Bewerbungen schreib uns einfach auf Twitter oder per E-Mail ([email protected]) an wir antworten dir in weniger Stunden und machen einen kleinen Termin für ein Mündliches Gespräch aus, wenn wir denken du passt zu uns bist du bereits dabei 😉


Unsere aktuelle Redaktion die für diese Webseite verantwortlich ist:

Projekt Leitung – Johannes1014 – Johannes G.

Chefredakteur – Jaxx – Julian S.

Redakteur – blondemagnolia – Anna G.

Redakteur – byDray – Niklas M.

Redakteur – HannesGames – Johannes L.

Redakteurin – Babsiiiiie – Nadine H.

(Test Phase 1) Redakteur – Taurensis – Gawain W.

Redakteurin – LenaLe – Lena L.

Redakteur – winzi – Julian B.

         Redakteur – Rajan.K – Rajan.K

Redakteur – Rossl – Roman W.

Diese Liste ist nicht mehr aktuell, update erfolgt gegen Ende Juli.


Werde ein Teil von unserem Team!

Bewerbungen an [email protected] oder via Twitte@elderland



Werbeanzeige