Über unsere Redaktion


Werbeanzeige


Über unsere Redaktion: Wir sind Gamer.

Deswegen berichten wir auch über Games und alles was damit in Verbindung gebracht werden kann.

Wir sind ein Team. Jeder Redakteur bei uns ist ein Gaming oder Technik Enthusiast, der sich in seinem Bereich bestens auskennt mit nur einem Ziel – euch mit den wichtigsten Neuigkeiten zu beliefern!

In unserem Fokus steht ganz klar die Objektivität. Bei uns könnt ihr davon ausgehen, dass jeder Artikel Top recherchiert ist und von allen Seiten beleuchtet wird, dies trifft auf auch Review zu. Kein Produkt wird von uns besser dargestellt als ein anderes, wenn es das nicht ist.

Gaming und Technik sind genau dein Ding? Dann komm zu uns ins Team!

Wir halten nichts von langen Bewerbungen, schreib uns einfach auf Twitter oder per E-Mail ([email protected]) an und wir antworten dir in wenigen Stunden und machen einen kleinen Termin für ein mündliches Gespräch aus. Wenn wir das Gefühl haben, dass du in die Elderland Familie gehörst, bist du schon dabei!


Unsere aktuelle Redaktion die für diese Webseite verantwortlich ist:

Projekt Leitung – Johannes G.

Chefredakteur – Roman W.

Redakteur – Björn

Redakteur – Pierre v. H.

Redakteur – Kai S.


Werde ein Teil von unserem Team!

Bewerbungen an [email protected] oder via Twitte@elderland


Werbeanzeige